Danke Petrus für diesen Frühling!

Ein Saisonauftakt wie er im Bilderbuch steht. Petrus muss wohl ein Fussballfan sein. Dank dem guten Wetter können wir in allen Bereichen mit Vollgas arbeiten und kommen gut voran. Im Sportplatzneubau konnten wir bereits die Beichlen Wädenswil bauen und ansäen. In Uetikon am See ist ebenfalls ein Platz fertig gebaut, mit einem perfekten Rollrasen von Schwab. Der neue Sportplatz für den FCL (FC Luzern) mit einer Mischbauweise kommt auch gut voran.

In der Sportrasenpflege konnten wir pünktlich alle Plätze schleppen, striegeln und düngen, ebenso bereits sanden und aerifizieren. Auch die letzten Spuren vom Winter wurden auf den diversen Kunstrasen entfernt.

Hier einige Impressionen vom Saisonstart 2014. Ihnen wünschen wir weiterhin einen tollen Frühling.

 

Kommentar verfassen