Kunstrasen / Kleinspielfeld für die Schulen

Meist sind die Rasen bei den Schulhäusern in einem schlechten Zustand. Zuviele Kinder und Vereine benutzen den Rasen. Beim Bau wurde beim Aufbau des Rasens gespart, da man nicht von einem richtigen Fussballfeld ausging.

So wird der Rasen oftmals überstrapaziert und es will keine Freude aufkommen.

Mit dem neu erstellten Kunstrasen, Megaturf Coolplus, hat die Gemeinde Horgen im Schulhaus Bergli, aktiv einen Beitrag geleistet, den Jugendlichen Platz und Möglichkeit für Sport, Spass und Spiel zu ermöglichen. Der Kunstrasen wurde mit einer Elastikschicht erstellt, der die Gelenke schont und manchen Sturz abfedert. Der gewählte Kunstrasen Megaturf ist ideal für Schulsport: Fussball, Landhockey, Basketball und Handball lassen sich vereinen, oder auch nur als Pausenplatz zum Spielen. Durch einen speziellen Kunstrasen Herstellungsprozess erhält der Mega Turf Cool Plus sein aussergewöhnliches Volumen und seine Widerstandsfähigkeit – die Fasern springen schnell in ihre ursprüngliche Position zurück und sind optimal vor Verschleiss geschützt. Trotz dieser Robustheit ist der Rasen extrem weich und bietet ein angenehmes Hautgefühl. Ein weiterer herausragender Vorteil des MegaTurf CoolPlus ist die Polytan CoolPlus Technologie, die auch bei starker Sonneneinstrahlung dafür sorgt, dass sich der Kunststoff dank eingelagerter Pigmente nicht aufheizt. Der Kunstrasen Megaturf ist der ideale Kunstrasen für Ihre Schule.

elasikschicht   kunstrasen    megaturf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.