Kunstrasen Hochweid Kilchberg fertiggestellt

Kunstrasen KilchbergDer FC Kilchberg kann nun seine Trainings bei Schlechtwetter auf dem neuen Kunstrasen austragen. Der alte Sandplatz wurde ersetzt mit einem Polytan Ligaturf RS+, die starke Kunstrasenfaser mit 360 micron. Die Verfüllung ist mit EPDM Eco. Der Kunstrasen bietet dem FC einige Vorteile: Die Verlegung von Punktspielen und Trainingsausfälle werden minimiert. Darüber hinaus ermöglicht der neue moderne Fussballkunstrasen als Spieluntergrund, dass Vereine ihren Trainings- und Spielbetrieb weitestgehend witterungsunabhängig durchführen können. Moderne Fussballrasen sind mit Sand und Gummigranulat gefüllte Kunstrasensysteme.

KunstrasenWie alle moderne Kunstrasensysteme verfügt der neue Kunstrasen über eine Elastikschicht unter dem Rasen. Qualitativ am hochwertigsten ist der Ortseinbau mit einem Grossfertiger. Dieses System löst die alten Plattensysteme ab, die sich in der Praxis als untauglich erwiesen haben.

 

Elastikschicht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.