Bodenschonender Raupentraktor Same/ mit Fräse Blecavator

Auf Wunsch des Bodenschutz Beauftragten der Stadt Zürich konnten wir als Subunternehmer für einen Gartenbauer unseren Raupentraktor Same wieder einsetzen. Er wünschte eine möglichst bodenschonende Bearbeitung. Dank der Raupen wird das Gewicht ohne grosse Verdichtung gut verteilt. Die Kulturerde hatte durch den langen und nassen Frühling gelitten. Mit dem Blecavator konnten wir eine tadelloses Fräsbild ohne Steine und Unkraut präsentieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.